24. Lissabon Halbmarathon | 16. März 2014

Halbmarathon 21.095 km
Lars Crusius 01:43:28
Uta Urner 02:41:29

16. März 2014| Lisboa Halfmarathon

Einmal im Jahr wird in Lissabon die Autobahnbrücke über den Tejo gesperrt und für einen tollen Lauf an die Läufer und Walker übergeben. Mitte März können die Tagestemperaturen in Lissabon schon über 30°C erreichen. So war es auch bei unserem Start. Um 10 Uhr war die 30° Marke überschritten.

Der Lauf führt einmal über die Brücke auf die andere Seite nach Lissabon. Dann hinunter an die Küste und dort als eine Wendepunktstrecke zum Ziel. Es müssen 2 Wendepunkte umlaufen werden. Zwischen diesen geht es km nur geradeaus, der Sonne ausgesetzt.


Infos unter: http://www.meiamaratonadelisboa.com

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.