36. Amsterdam-Marathon | 16. Oktober 2011

Nicolas Ahlers 42,195 km 03:20:01
Lars Crusius 42,195 km 03:30:03

36. Amsterdam Marathon am 16. Oktober 2011

Wir starten im alten Olympiastadion von Amsterdam, es ist sehr kühl heute morgen. Langsam kommt die Sonne hinter den Wolken hervor. Ich laufe mit Nicolas die ersten 7 km zusammen, dann haben wir die Verzögerung durch den Start wieder herausgeholt. Nicolas läuft vorweg, ich pendel mich bei einem 5 Minuten pro Kilometer Schnitt ein. Es läuft sehr gut, die Stimmung an der Strecke ist besser als vor 2 Jahren. Uta steht an den vereinbarten Treffpunkten und ruft uns zu, feuert uns an. Wir liegen sehr gut in unseren Plänen. Nicolas läuft 10 Minuten vor mir ins Ziel, ich finishe genau nach Plan mit meinem 5er Schnitt.

Alle Infos zum Marathon und den Ergebnissen auf www.amsterdammarathon.de >

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.